|
||||
|
||||
The Little Mermaid
so, ich habe fertig ...
vielen dank für alle anregungen und kritiken während des entstehungsprozesses klick auf's thumb (944x1200 pixel-version) das original ist 2276x2893 pixel (300 dpi) |
|
||||
|
||||
sehr stimmiges Endergebnis.
Die Entstehung live mitzuverfolgen war wirklich richtig klasse, schön auch, dass du auf die vielen Hinweise oft eingegangen bist, so ergibt sich ein wirklich angenehmes Endergebnis |
|
||||
|
||||
hey ich finds gut geworden....
|
|
|||
|
|||
das Wasser vom Steiss aufwärts ist prima
|
|
||||
|
||||
Sehr schön Volker. Du hast da einige sehr interessante Effekte eingebaut. Wasser und Rahmen sehen wirklich klasse gemacht aus
Ein kleines Fehlerchen stört mich noch, unter der rechten Achsel der dunkle Fleck im Wasser ... links am Körper anliegend. Und wenn Dir bei Zeiten langweilig sein sollte, das Bild lässt sich sicher sehr gut weiter ausbauen indem man andere Hintergrund Geschichten einbaut : Jedenfalls, Top |
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich mir die einzelnen Schritte angeschaut und es war sehr beindruckend. Klasse Arbeit .... gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Silvia |
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich, ich weiß garnicht was ich sagen soll! sieht einfach hammer aus.
bitte mehr davon!!! |
|
||||
|
||||
danke euch
|
|
|||
|
|||
Yo. Top!
|
|||
|
|||
Gut
Hey finde dein Bild einen vollen Erfolg! Das Bild sieht echt gut aus und die Effekte sind noch besser reingearbeitet worden!
|
Lesezeichen |