|
||||
|
||||
ist nicht anders Möglich bei dieser Form der Werbung, man soll ja auch nur klicken, wenn man sich wirklich für interessiert, und das macht man dann in dem Wissen, dass es mit "zurück" wieder ins PSC geht
|
|
||||
|
||||
Achso...na gut. Aber der Banner ist ja eh nich mehr da...
Ach, da isser ja wieder, der kleine, der liebe Banner, da isser ja wieder da... |
|
||||
|
||||
Die Advanced Photoshop habe ich mir auch angeschaut. Im Endeffekt ist es das selbe wie z.b. bei der Docma. Es steht immer mal wieder etwas interessantes drin, der Preis ist aber zu hoch. Besonders seit die Docma angefangen hat Technik vorzustellen auf mehreren Seiten. Wenn mich die Technik interessiert, kaufe ich mir die c´t für 3,3€.
Und wie war das nochmal mit dem Internet ... da gibts alles auch, in zigfacher Ausführung und meistens ... gratis |
|
||||
|
||||
Ja, deswegen ist mein No.1 Photoshop Magazin auch immer noch das .psd Mag. Das ist wirklich super! Ne Menge klasse Tutorials drin, hin und wieder mal ein Interview mit einem großartigen Künstler tolle CD Inhalte.
Was mich halt nur an der APS interessiert ist der super CD Inhalt. Da gibt`s haufenweise Brushes, Texturen, Muster, Verläufe, Stile, Stock Photos etc. etc. etc. Wenn die APS diesen Monat aber wieder so enttäuschend ist wie die letzten beiden Ausgaben, dann werde ich sie mir auch nicht mehr kaufen. Denn die Stock Photos der aktuellen Ausgabe waren beinahe die selben wie in der letzten Ausgabe. Und das Heft selbst hab ich kaum gelesen, weil es mich nicht interessiert hat oder weil ich die Tutorials die drin waren langweilig oder unbrauchbar (für meine Verhältnisse) fand. Von daher sage ich mal so: Viva la .psd Mag! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |