|
|||
|
|||
Suche Photoshop-Experten :P
Hallo liebe Leute,
da ich noch recht am Anfang bin und leider nicht viel vorzuweisen hab, was Skills und Photoshop angeht, habe ich mirgedacht das ich hier nach einem "Experten" (oder einfahc jemand der die Grundlagen gut beherrscht) suche, den ich im MSN adden könnte, um bei eventuellen (recht einfachen Fragen noch) dort zu fragen anstatt für jede Kleinigkeit hier nen Thread zu eröffnen. Klar, könnte ich auch anfangen mit Tutorials durcharbeiten etc., leider fehlt mir die Zeit um mich da richtig einzuarbeiten und ein richtiger Experte will ich ja auch nicht werden, sondern nur einige Kleinigkeitne beherrshcen. WÄre großartig wenn sich hier jemand freiwillig melden würde |
|
||||
|
||||
wie gut, daß ich keine messenger verwende
ich denke, das entspricht nicht wirklich dem sinn eines hilfeforums, messenger-, mail- oder telefonsupport anzubieten. die probleme die du hast, haben vielleicht andere auch, somit profitieren von deinen fragen auch andere und umgekehrt. einzig die suchfunktion des forums sollte man halbwegs beherrschen (evtl. sollten wir dazu noch ein tutorial schreiben ) bisher sind hier auch alle fragen; seien sie aus sicht des users oder vielleicht auch anderer noch so dumm gewesen; beantwortet worden. von daher hast du IM FORUM viele freiwillige die dir helfen, von einzelbetreuung halte ich nichts. ... obwohl, mal sehen was so ne hotline-nummer bei der telekom kostet |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, daß Fragen zu Photoshop hier ins Forum gehören auch wenn das Problem noch so klein ist. So profitiert jeder davon
|
||||
|
||||
Richtig! Meine Vorredner haben eingentlich schon alles Wichtige gesagt. Und scheu dich nicht ein neues Thema zu eröffnen. Es wird dir keiner böse sein, wenn du mal ein Thema eröffnest, was es schon gibt. Doch vorher die Suchfunktion zu verwenden würde manches Mal wirklich helfen.
Du brauchst jeden Falls keine Angst haben, unnützen, ärgerlichen Datenmüll zu produzieren. Themen können ja von der hiesigen Forenputzkolonne () verschoben oder gelöscht werden. |
Lesezeichen |