|
|||
|
|||
Wasser-Textur
Hallo, ich bin neu in diesem Forum =)
Ich bin seit längerem auf der suche nach (am besten hochauflösenden) Wasser-Texturen. Das heißt kein Meer,See oder so, sondern so ein Bild wie im Anhang z.b. . Danke schon mal im Vorraus TFox |
|
||||
|
||||
Also, ich weiß ja nicht, ob du da schon geguckt hast, aber für sowas ist ja eigentlich www.deviantart.com immer ganz gut. Ansonsten würde ich dir vorschlagen, einmal hier nach zu sehen. Da sind viele Seiten die Lizenzfrei Bilder etc. anbieten.
|
|
||||
|
||||
hallo terrafox,
willkommen im psc-form da hätte ich glaube ich das ein oder andere bild, eine gute quelle für solche bilder wäre aber auch www.photocase.com allerdings nicht ganz kostenfrei viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
Hi, danke für die schnelle Hilfe.
Da ich PS allerdings nur als Hobby betreibe, bin ich eher auf der suche nach kostenlosen Bildern, hast du da evtl. auch eine paar Tipps? Gruß fox Edit: hab mitlerweile schon ein paar auf devianart und den seiten von der Linkliste gefunden, danke |
|
||||
|
||||
Also deviantart ist ja kostenlos. Musst halt nur die Künstler fragen ob du ihre Bilder verwenden darfst, denn da sind die Lizenzen noch drauf.
Auf www.aboutpixel.de sind die Bilder Lizenzfrei und da gibt`s ne ganze Menge. Vielleicht wirste da ja fündig. Da musste dich zwar anmelden, aber bezahlen musste nix. |
Lesezeichen |