|
||||
|
||||
Descendants of Order 66
Hi an alle,
ich wollte euch mal folgendes Projekt vorstellen: www.banthapoodoo.de Das ist ein Fanfilm im StarWars-Universum. Allerdings nicht einfach irgendein x-beliebiger. Die Kameraleute und Darsteller sind an die !Original!-Drehplätze gereist um ihre Aufnahmen zu machen, und haben sogar ein riesiges Sternenzerstörer-Set nachgebaut. Wen das ganze interessiert, der kann sich die Website ruhig mal genauer ansehen. Warum stelle ich das hier vor? Wenn irgendeiner von euch glaubt, er hätte die Fähigkeiten, Lust und Zeit an der Post-Production mitzuarbeiten, dann soll er sich bloß melden. Aufgaben wären zum Beispiel die ganzen Lasereffekte in AE zu machen, Rotoscoping, 3D-Modelling, Matte-Paintings erstellen etc... Da sich in solchen Foren wie diesen hier ja oft auch Multitalente rumtreiben dachte ich ich mache nix verkehrt das Projekt hier mal vorzustellen. Ich selbst arbeite hauptsächlich an den Lasereffekten, Explosionen und CG-Rauch sind auch mein Gebiet (alles AE). Wir sind um jede Unterstützung dankbar, da das PostPro-Team halt relativ klein ist... Wenn das hier unerlaubte Werbung oder sowas in der Richtung ist dann soll ein Admin den Thread löschen. Gruß, LaZee