|
||||
|
||||
Photoshopcafe.com
ihr kennt den amerikanischen namensvetter dieser seite ?
http://www.photoshopcafe.com/ wenn man mal vergleicht, fällt einem auf, daß die startseite nicht gleich das forum selber ist, sondern eine sammlung aus links, eigenwerbung, vorschauen aus der gallerie, buchtipps, link des monats, ... etc. über das design an sich kann man sich streiten aber immerhin, es sieht lebendig aus und lädt zum verweilen ein. das lebt ! ich dachte ich stell mal zur diskussion hier einen ähnlichen aufbau zu machen. |
|
||||
|
||||
hi timm, wir haben für die zukunft eine portalseite angedacht, aber in erster linie ging es erst einmal um die funktionalität des board und das wir so schnell wie möglich starten konnten. das forum wird aber auch zukünftig das herzstück des psc ausmachen. hier wird aber auf jeden fall noch eine menge passieren!
|
|
||||
|
||||
hi timm,
ich kenn den namensvetter eine portalseite wollten wir wie chataya schon geschrieben hat ebenfalls angehen. aber erst, wenn das forum auch ein ordentliches design hat, da die beiden seiten designtechnisch ja zueinander passen sollten. gruss, dominique |
|
||||
|
||||
*pfeif* Es ist ganz schön Zeit ins Land gezogen seit 2005