|
|||
|
|||
Bitte um kleinen Gefallen.
Hi allerseits,
ich bin neu hier und um ganz ehrlich zu sein blick ich bei den ganzen Photoshop Programmen nicht so durch. Ich wollt fragen ob mir jemand bitte einen gefallen tun könnte und mir ein bild bearbeiten. Ich möchte den kopf von einem Kollegen in ein anders Bild auf ein Glücksbärchi draufhaben. Wäre cool wenn jmd. langweilig ist und er mir den kleinen gefallen tun könte. Würde die ilder dann per e-mail zuschicken. Gruß Mr Wong |
|
||||
|
||||
Hallo Mr Wong!
Willkommen ersteinmal im PSC! Das ist natürlich einfach das machen zu lassen, aber ich denke viele hier haben schon mit den eigenen Aufgaben genug zu tun (so gehts mir zumindest) aber viel praktischer ist es doch, wenn du das dann auch selber schaffst (und es ist gar nicht so schwer!) Benutze im Forum einfach einmal die Suche und suche nach Stichwörtern wie Ebenen und Freistellen. Du wirst im Tutorials-Bereich und in den Grundlagen sicher auch fündig, und zum Schluss kannst du dir noch Kritik einholen, da bekommst du dann auch noch hilfreiche Tipps genau zu deinem Bild. Viel Spaß noch im Forum, und wenn du Fragen oder Probleme zu einzelnen Arbeitschritten hast, dann frag einfach Gruß Holger |
Lesezeichen |