|
||||
|
||||
ok mach ich..... viel dank und ein frohes Osterfest wünsche ich...
|
||||
|
||||
Mensch Mensch Mensch du bist aber geschäftstüchtig.
Erst die Sonne jetzt die Nägel 1. die Rose gefällt mir sehr gut. Sehr samtig, schöner Farbton. 2. Das weiß und Rot von Tribal und Schrift wirkt nicht so harmonisch. Vielleicht ein Tick ins Grau gehen und das 3D rot etwas dunkler. 3. Die hellrote Kante des Tribals gefällt mir auch nicht so. 4. Das Tribal vielleicht oben hinter die Rose ziehen mit einem Schatten der Rose. Wirkt dann räumlicher. 5. Schriftart auch nicht sehr "feminin" 6. Schriftart der Webseitennavigation geht garnicht. Da sieht man ja jeden Pixel. Das würde ich ändern. 7. Foto oben links auf der Webseite sieht die Haut sehr krank aus. 8. Copyright schwarz auf Rosa geht nicht und ist eh unsinnig. Wer klauen will, der klaut. 9. Bei Impressum und Preise ist die Schrift zu klein. Ansonsten ist das Grunddesign schon ganz gut. Eventuell wurde ich über das s/w nochmal nachdenken.
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen dank für die hinweise..im moment habe ich wieder wenig zeit... aber ich werde deine ratschläge ausprobieren und wenn ich soweit bin hier einstellen. kombiniere die website mit PS und netobjectfusion.... bin froh dieses so halbwegs zu können....