![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Das sieht für mich schon fast mystisch aus Ludwig.
Es muss nicht kunterbunt sein auch dunkle Farben sind toll. Mir gefällt deine Spiegelung. Es grüsst dich Daniela
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Berliner Dom 1989 November 1989 war ich mit meiner 10. Klasse von München nach Berlin gekommen. Das war gelebter Geschichtsunterricht - konkreter kann man wohl kaum lernen! Das Foto mit Olympus OM 10 war ein Zufallstreffer im Vorbeigehen am Palast der Republik. Zur 36. Jährung kommt es jetzt ins photoshop cafe! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo @creativespirit.
Schön dass Du hierher gefunden hast und herzlich willkommen im ![]() Das Foto wäre sicherlich ein gelungener Beitrag zum Thema, wenn es aus dem diesjährigen November stammen würde - aber 36 Jahre sind schon etwas arg weit davon entfernt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ludwig!
Danke für den Hinweis! Dass historische Bilder ausgeschlossen sind, konnte ich aber nicht wissen - sorry! LG Axel |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Axel,
dieses historische Dokument darf gerne "außer Konkurrenz" hier gezeigt werden. Inhaltlich passt es ja super, du konntest ja nichts dafür, dass es dieses Thema damals noch nicht hier gab ![]() Und neu Fotografieren ist ja schließlich nicht mehr möglich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Willkommen im Photoshop-Cafe Ein Stück Geschichte bringst du mit. Mich faszinieren solche Zeit-Dokumente. Eine Bekannte von mir ist Organistin. Ihr grösster Wunsch ist es einmal auf der grossen Saurer im Dom zu spielen. Wer weiss vielleicht wird sie einmal die Gelegenheit haben. Toll das du so Geschichtsunterricht hattest. So bleibt das gelernte auch haften. ![]() Es grüsst dich Daniela
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|