|
|||
|
|||
Das verstehe ich, sollte hier im Forum viel mehr davon geben!!!
Zitat:
und aussagekräftig sein, aber umständlicher. Nach dem Motto: „...boah, jetzt extra eine PN an Cara..., äh, wie schreibt man überhaupt Caradh..., ach, ich lass es jetzt lieber...“, so oder so ähnlich geht's in vielen PSC Haushalten zu und man wundert sich, wenn nur sechs bis acht Stimmen zusammen kommen. Ist so. Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na, dann isses für das Userbattle geklärt: Es wird eine Abstimmung zum Ankreuzen, ganz wie ihr möchtet.
Über das Abstimmungssystem für pure Spaß-Contests können wir uns gerne an anderer Stelle unterhalten, ich würde aber vorschlagen das ins neue Jahr zu vertagen und im Moment beim Listen-Verfahren zu bleiben. Wenn das PSC erstmal upgedatet ist, können wir mal gucken, was die neue Forensoftware so bietet. Dann machen wir eine schöne Testumfrage oder auch zwei oder drei, in denen wir alles ausreizen, was das System hergibt, und dann reden wir nochmal. OK? Und nun: Die Battler anfeuern! Cara, Cara, Cara, Cara! wackelelvis, wackelelvis, wackelelvis, wackelelvis! |
|
||||
|
||||
@Ugge: Ideal wäre halt, wenn man innerhalb des Pollings für den klassischen Contest die Punkte vergeben könnte...
Dann wäre es differenziert und einfach in der Umsetzung. Zitat:
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (08.12.24 um 00:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Ugge & Cara: Yawoll, bin ich bei Euch!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Inzwischen bin ich voll in die Welt der Mythologie getaucht. Ich habe schon Bücher gelesen, im Netz recherchiert und viele viele Götter, Geister, Engel und Bestien kennengelernt! Es macht einfach Spaß und vermittelt auch tiefe Einblicke in die Geschichte unserer Menschheit. In mancher Hinsicht eigentlich schade, dass die Menschen mit ihrem Wissen es fast verlernt haben, seltsame Erscheinungen, die ihnen heutzutage begegnen, immer deuten zu können und damit den Zauber von geheimnisvollen Fantasien, Geschichten, Sagen und Märchen vergessen machen. Ideen habe ich eigentlich auch schon, wenn man doch bloß wüsste, was euch bei diesem Thema beeindruckt... ich werde es hoffentlich schaffen, euch für dafür zu begeistern! Haben's doch die alten Griechen, Römer, Germanen und Ägypter bei mir auch geschafft Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
...ich bin ja mal sowas von gespannt!!!
|
|
||||
|
||||
Ja klar, wird gemacht: Carawackel, Carawackel....!!!!
|
||||
|
||||
Lesezeichen |