![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Objekte verflüssigen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 28,57% |
zweckentfremdet |
2 | 28,57% |
Highspeed |
3 | 42,86% |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Effekte - welche hattest du denn dran? Ich kann's ja auch mal versuchen... Zitat:
![]() Wenn sich solch ein Filter über das ganze Bild oder alle darunter liegenden Ebenen legt, dann zieh ihn mit der Maus auf die Ebene, zu der er gehört. ----- Nachtrag: Ach übrigens, wegen des "Eilverfahrens": Wir haben erst Halbzeit. Abgabeschluss für den P-S-C ist Ende Juni. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke
![]() Habe das jetzt anders gelöst. Leider lässt AP den Effekt, den ich vielfach für sowas verwendet hatte, unter anderem auch beim Elefant, vermissen. Weiß nicht mehr wie das damals bei PS war, aber bei HFP war Bewegungsunschärfe bei statischen Bildern einfach nur k*cka. ![]() ![]() ![]() Das ist auch eher wegen meiner HFP-Vergangenheit... Der ganze Krams war halt englisch... ![]() Zitat:
Brauchst da aber wegen mir nichts probieren/testen. Für dieses Bild brauche ich das nicht... die Frage war allgemeiner Natur. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Ich hatte einen Live-Filter angewendet und wollte einen anderen nachlegen, ging nicht ... der Grund war aber ein ganz einfacher: Die Ebene war nicht mehr markiert, ich musste sie erneut anklicken, damit ich weitere Filter drüber legen konnte. Zitat:
![]() Und noch einer: Wenn Affinity Photo die Symbole der Filter in die Ebenenzeile packt und du sie lieber darunter hast, klick auf das Pfeilchen. ![]() Um alles wieder zuzuklappen (ist ja manchmal doch übersichtlicher), dann wieder. ![]() |
![]() |
Stichworte |
highspeed, p-s-c 03/2024, purer spaß-contest |
Lesezeichen |