![]() |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Ich vermute, du meinst das Protokoll, das Photohop zu jeder Bearbeitung erstellt. Da kannst du festlegen, wie und wo es gespeichert werden soll.
Und Tante Goo.. sagt das dazu: https://www.google.de/search?q=photo...H_PryM&vssid=l
__________________
![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
|
kalifrago | Lounge | 5 | 06.07.15 09:54 |
|
|
Scraptor | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 10 | 24.03.15 11:35 |
|
|
Dagger | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 11.04.10 23:50 |
| Ich hab ne Frage | Sinux | Lounge | 14 | 08.04.10 16:51 |
| History brush mit background eraser benutzen | mystd | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 10.03.10 12:00 |
![]()