![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Überlege doch mal selber:
1) Steht in deinem Fragetext was von PS Version 22.1.2, was CC 21 sein sollte, im Profil steht was von 2015. Eine Version mit der Nummerierung 2015.0.0. existiert gar nicht. Vielleicht hat das bei ph_o_e_n_ix den Eindruck einer nicht lizensierten SW erweckt... 2) Sollte man bei Crosspostings die verschiedenen Threads untereinander verlinken. 3) Wenn du, wie im Profil steht, Grafik Designer bist, solltest du über tiefgreifende SW - Kenntnisse verfügen und bräuchtest diese Frage gar nicht zu stellen. 4) Sorgt dein letztes Posting auch nicht dafür, hier einen guten Eindruck zu hinterlassen. 5) Hättest du hier zumindest mal sagen können, dass dir "drüben" geholfen worden ist. Geändert von Caradhras (07.02.21 um 23:12 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
…also die Netiquette, die ja wohl Vorrang einer vernünftigen Kommunikation sein soll,
wurde hier m.E. von dem ph_o_e_n_ix klar unterschritten. Meinen „Ausbruch“ möchte ich hiermit entschuldigen…Aber zu 1) In meinem Fragetext steht eindeutig, welches Problem ich gehabt habe. Ich verstehe die Hysterie überhaupt nicht. Die Vollversion der Adobe CC bezahle ich mtl. 60 €. 3) Ich „sollte“ und „bräuchte“……..??? 4) Wenn solche „Kommentare“ von diesem kompetenten ph_o_e_n_ix als „Antwort“ gelten sollen…na dann gute Nacht. 5) JA, drüben ist mir mit einer Antwort geholfen und nicht in diesen… …“Anschuldigungen“ ich sei ein Hobby-Designer = EKELERREGEND. Ich habe das Studium Kommunikationsdesign in 6 Semestern 1986 mit Diplom abgeschlossen, habe für einen weltweiten Konzern 35 Jahre gearbeitet, und dann will mir dieser ph_o_e_n_ix unterstellen, ich wäre Hobbygrafiker……….? DAS IST JA EKELERREGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke, daß dieser ph_o_e_n_ix da noch gar nicht gelebt hat. Wenn das Forum auf mich verzichten kann, warum kickt der mich nicht raus? 2 Beiträge in 5 Jahren, hä??? Soll ich jeden Tag Posten, „.. mir gehts gut, mach mit jetzt n Kaffee, gehe jetzt Wäsche aufhängen….. Vielleicht hat er ja auch zu viel Adrenalin auszuschütten… Zum Schluss folgendes: Solche Typen wie ph_o_e_n_ix sind überhaupt nicht am Thema, halten sich viel lieber mit irgendwelchen "entdeckten" „Ungereimtheiten“ auf…. ALSO, erst Hirn einschalten und das Thema meiner Frage in den Focus stellen, mit möglicher konstruktiver Antwort. Ich bin gerne bereit aus „diesem“ „Forum“ ausgeschlossen zu werden……… |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|