|
||||
|
||||
Kaleidoskop
Hab angespielt von Bildern, die in der Physiotherapiepraxis hingen etwas gespielt und mir eine PSD Vorlage für Bildspielereien gebaut.
Hätte jemand Lust mitzuspielen? LG Heike Falls Ihr es wünscht kann ich Euch die PSD zur Verfügung stellen
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (25.05.20 um 11:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn du (mir) das Spiel erklärst und PSE ein geeignetes "Spielgerät" ist, wäre ich dabei
Habe seit einiger Zeit kein PS CC mehr und die Möglichkeiten mit PSE sind doch begrenzter als ich dachte |
|
||||
|
||||
Hmmmh hat PSE Smartobjekte?
Sonst muss ich mir was einfallen lassen |
|
||||
|
||||
So viel Luxus auf einmal? Nee, gibt es in PSE nicht
Finde in PSE auch keinen Filter, der einen solchen Effekt macht... oder ich mache was falsch. Wollte dann - wie so oft - HF Pro zweckentfremden, aber selbst da gibt es gerade so einen Effekt nicht. |
|
||||
|
||||
Affinity Photo hat einen Filter, in dem das super geht. Hier mal 'ne Kostprobe: Ich hab sogar schon ein Tutorial rum liegen, um euch das zu zeigen - begonnen irgendwann Ende 2019 ... ... Text und Bilder sind mittlerweile soweit fertig, ich werd's in den nächsten paar Tagen einstellen. Frage: Darf das Kaleidoskop-Bild auch mehr als vier Teile haben? |
|
||||
|
||||
Beliebig Ugge,
Meine haben 8 teile... |
|
||||
|
||||
Geändert von Layercake (26.05.20 um 22:09 Uhr). |
|