![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
Zitat:
Hier ein Bsp. https://de.wikipedia.org/wiki/Versch...g#Schattenwurf Hallo Charly, ja, es gibt dutzende verschiedene Paintings bzw. 3D-Bilder vom Mars, jeder hat eine unterschiedliche Farbe, unterschiedliche Rottöne. Ich hatte nun mal den gewählt. Zitat:
Aber generell mag ich trotzdem das composen bzw. painten in PS, aber eben auch mit 3D Elemente. Verbinde 3D mit 2D ![]() Außerdem, wenn ich alles in 3D nachbauen würde, würde meine Renderzeiten ins unermessliche steigen(Ich sage nur Subpolygondisplacement). Ist meine große Sorge. Und die Gefahr ist natürlich größer, dass es trotz Vorschau nicht so schön ausschauen könnte wie in 2D. In 2D kann ich schnell was korrigieren, in 3D zwar auch, Aber das Neurendern würde wieder viel zeit in Anspruch nehmen. Einmal hatte ich sowas ähnliches geschafft...in Blender, aber frage mich nicht, wie lange da die Renderzeiten waren. War mal ein Tutorial. Aber ich muss zugeben, man kann ja wunderbar eine Tiefenmap in bzw. aus 3D-(Landschaften) erstellen und dadurch sehr realistische Atmosph. Perspektiven schaffen, dass ist so schön. ![]() Zitat:
Würde ich hier ein Luxushaus modellieren und zeigen, können viel mehr Menschen im Forum damit was anfangen und was dazu posten. Ist nur eine Vermutung von mir...ich frage mich nur, wie es früher hier war? Bin hier glaube ich, 2014 eingestiegen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|