![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt sag' nicht, dass diese Mixtur schmeckt
![]() Ich für meinen Teil habe mir seit langem mal wieder was gegönnt ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, mir schmeckt das sehr!
![]() Darf man denn erfahren, WAS Du Dir gegönnt hast?
|
||||
|
||||
Muss zugeben, ich habe diese Kombination noch nie probiert, da ich die drei Einzelkomponenten schon "geschmacklich wenig überzeugend" finde
![]() Zitat:
![]() Wer findet den Fehler in meinem Profil? ![]() |
|
||||
|
||||
Habe den "Dark Reader" für mich entdeckt.
Macht das Lesen einiger Webseiten für meine Glubscher angenehmer. Man muss sich zwar ein wenig einarbeiten, aber das lohnt sich. - Hier habe ich ihn deaktiviert, da der Hintergrund ja nicht so grell ist. ![]() Hab den Dark Reader nun doch wieder deinstalliert. ![]() Mir fehlen einfach die natürlichen Farben. Alles sieht irgendwie gleich aus.
Geändert von Layercake (21.02.20 um 17:15 Uhr). Grund: wieder deinstalliert |
|
||||
|
||||
Klasse Joan, gibt es da noch weitere infos zu, würde das gerne mal an bekannte aus der Lebenshilfe weiterposten, ebenso mal in die Downgruppe dort.
|
|
||||
|
||||
Bei den Aufnahmen zum Thema Inklusion (2018) hat sich auf Anregung einiger Modelle
schon das Thema der diesjährigen Ausstellung ergeben. Erotik bei behinderten Menschen ist noch immer ein Tabu. Aber: alle tun es - ALLE Auch diesmal hängen die Bilder wieder doppelt - für Rollifahrer und für Fußgänger. Die Ausstellung ist als Wanderausstellung gedacht. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir. joan@ncrn.net Joan van Hout |
|
|||
|
|||
Ich bin froh, dass ich gelernt habe, einen komplexen Gradienten für volumetrische Objekte zu erstellen
|
|
||||
|
||||
??????
|
![]() |
Lesezeichen |