|
||||
|
||||
Welches icon ist das?
|
||||
|
||||
Hat man Dir schon auf deskmodder.de beantwortet.
|
||||
|
||||
Genau. Habe ich gerad entdeckt Danke
|
||||
|
||||
Und ich bin jetzt neugierig geworden.
Was isses denn? Sieht aus wie ein Pinguin, hat's was mit Linux zu tun? Saaaagt, sonst kann ich heute nacht nicht schlafen. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=23288
Von der TE kannst du keine Hilfe diesbezüglich erwarten. Die hat die Frage in diversen Foren gestellt, lässt aber die User in den anderen Forem im Dunkeln darüber, dass sie die Lösung bereits kennt... |
|
||||
|
||||
Danke euch beiden. Ihr wart ja schnell, schön, dass euch meine Nachtruhe so wichtig ist.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass es Leute gibt, die nix besseres zu tun haben, als in anderen Foren danach zu suchen, welche Fragen User woanders noch gestellt haben. @ Bunte: Ich dachte, nachdem Layercake den Link zu Deskmodder eingestellt hat, hast Du da vielleicht mal reingeschaut, deshalb habe ich es nicht aufgelöst Es ist das Icon von Java OpenJDK von SunMicro. Und Du hast Recht, so wie mich Phoenix gerade hingestellt hat, bin ich nicht. Aber sei es drum, wenn er meint, dann bitte Es hatte einen triftigen Hintergrund, weshalb ich die Frage schnell beantwortet habe wollte und diese in mehreren Foren gestellt hatte. So, nun habe ich mich genug gerechtfertigt.
|
|||
|
|||
Ich seh schon - du hast die Problematik dahinter nicht verstanden. Niemand hat etwas gegen Crosspostings. Nur sollten diese untereinander verlinkt sein. Wieso? Damit jedes Forum den selben aktuellen Wissenstand hat.
Wie man ja schön in deinem Fall sehen kann hast du in 3 Foren gepostet. In einem wurde die Lösung gepostet, du hast dich in diesem Forum zu Wort gemeldet, die beiden anderen Forum aber im unklaren gelassen. Und nur weil hier ein User hier zufällig auf deinen Thread (mit Lösung) im anderen Forum gestoßen ist, konnte er die Lösung auch hier posten (du hast also mit nichten nur in einem Forum "vergessen" diese Info weiterzugeben, sondern in zwei von dreien). Würde es dir gefallen wenn dir dein Chef z.B. die Aufgabe erteilt, einen halbseitigen Artikel zu einem bestimmten Thema zu verfassen. Die selbe Aufgabe vergibt er unahängig davon an zwei andere Mitarbeiter. Da einer der anderen Mitarbeiter nach wenigen Minuten damit fertig ist, ist das Thema für den Chef damit erledigt. Allerdings erreicht weder dich, noch deinen anderen Kollegen diese Info. Deinen fertigen Artikel gibst du deinem Chef, der lediglich kommentiert, was er damit soll - die Sache wäre längst erledigt. Genau so sollte es deiner Einstellung nach offenbar laufen ... na prost Mahlzeit. |
|
||||
|
||||
Sag mal? Hast Du sonst keine Probleme?
Vielleicht sollte ich für Dich explizit die Uhrzeiten dazu schreiben, wann ich was und wo gepostet habe. Aber zu Deinem Verständnis: Gerade als ich im Deskmodder-Forum die Antwort erfahren habe und dort geschrieben habe, wollte ich das hier auch schon schreiben, aber da habe ich gesehen, dass Layercake schon geschrieben hatte. Leider ist es mir noch nicht möglich, gleichzeitig in verschiedenen Foren zu schreiben Und zu Deinem Verständnis: Ich werde auch in Zukunft, bei Fragen in verschiedenen Foren, nicht alles verlinken. Thema ist hier für mich erledigt. Ich diskutiere mit Dir hier nicht weiter. Ach noch was, Dein Beispiel mit dem Chef und seinen Mitarbeitern ist so an den Haaren herbeigezogen. So ist es ja hier nicht gelaufen. Ich würde verstehen, wenn sich jemand über mich aufregt, wenn er sich für mich die Mühe gemacht hat zu suchen. Dann täte mir da auch Leid. Aber Du möchtest anscheinend nur die User maßregeln, die sich nicht nach Deiner Nase richten. Aber da prallt an mir ab. Lass es gut sein!!!