![]() |
|
#7
|
|||
|
|||
|
vielen Dank virra, Arbeitsbereich Fotografie hat mir die Ebenen wieder gebracht. Das Problem ist wohl auch, dass ich seit zwei Jahren selten mit PS arbeite und das ich CS2 gewöhnt bin. Ich hoffe, ich merke mir das mit dem Arbeitsbereich, der mir bisher völlig unbekannt war.
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
|
meditux | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 22.02.19 16:25 |
|
|
gmpllmnn | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 14 | 19.09.16 12:24 |
|
|
spassig | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 19 | 26.03.14 17:31 |
| Pinsel-Werkzeug nicht auffindbar! | daamba | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 17.01.11 06:25 |
![]()