|
Umfrageergebnis anzeigen: Zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild erstellen? | |||
CD-Cover | 1 | 8,33% | |
Versteinerung | 7 | 58,33% | |
unter Wasser | 4 | 33,33% | |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wird auch langsam Zeit
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jupp, genau, keine Abstimmung.
Das ist nur eine kleine Übung von mir und kein ernstzunehmender Contestbeitrag... eher eine Grußkarte... Vielleicht verschiebst du sie in den Showroom...? Dann aber den Satz mit "Außer Konkurrenz" raus löschen.... Danke Den kennt ihr schon, nennt sich HF Pro
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (17.07.19 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach diesen Freund meinst du. Dachte schon, du hättest dir nun doch ein Bildbearbeitungsprogramm zusätzlich geholt. |
|
||||
|
||||
Danke fürs Verschubsen
Habe ich auch. Leider ist er etwas... schüchtern, sodass er sich still und leise ins Profil geschlichen hat. |
|
||||
|
||||
Ach je, der schüchterne "kleine Bruder". Na dann viel Spaß mit ihm.
----- Ich hab soeben die Umfrage für's Thema des nächsten Puren Spaß-Contests gestartet. Hier geht's lang. Natürlich geht der Contest "Versteinerung" weiter bis einschließlich 31.07.2019. Ihr kennt ja das Prozedere. ----- Ich hab noch ein Bild... aus einem Schneckenhaus hab ich einen versteinerten Ammoniten gemacht. Das Schneckenhaus stammt von Pixabay Das Hintergrundbild und das Moos auf der Schnecke stammen von mir. |
|
||||
|
||||
Habe mich schon weitgehend an ihn gewöhnt, lässt sich auch so bedienen wie das "große" PS und der ist jetzt mein
und macht keine Kosten, wenn ich mal einige Zeit nix mache. Ich vermisse schmerzlich die GradKu. Hatte gehofft, dass die inzwischen in PSE inkludiert ist... Flöte gepfiffen...
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (24.07.19 um 23:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß wackelelvis |
|
||||
|
||||
Ja genau, da gab's doch Erweiterungen oder PlugIns...
Ich glaub irgendwie nicht dran, dass Adobe die Gradationskurve jemals in Elements integriert. |
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis, der Name sagt mir sogar was.
Zitat:
Aber... wenn ich eines in meiner Zeit vor PS gelernt habe, dann ist es, fehlende Features des Bildbearbeitungsprogramms zu kompensieren. Vor ein paar Tagen habe ich mit diesem Teil einen Baum freigestellt... Für den Contest habe ich auch eine Idee, aber das ist mir zeitlich zu eng... vielleicht beim nächsten, sollte mein Wunschthema kommen...
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (25.07.19 um 20:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Unser Versteinerungs-Contest ist zuende: Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!
Hier geht's zur Abstimmung. Das Thema für den nächsten Contest wird in knapp zwei Stunden feststehen. Falls ihr euer Lieblingsthema noch nicht gewählt habt, beeilt euch und macht noch schnell euer Kreuzchen. |
Stichworte |
p-s-c 03/2019, purer spaß-contest, versteinerung |
Lesezeichen |