![]()  | 
| 
		 
			 
			#5  
			
			
			
			
			
		 
		
	 | 
|||
		
		
  | 
|||
| 
		
	
		
		
		
		 
			
			...und ein bisschen mit „displacement“ spielen. (Refraktion bei unterschiedlichen Winkeln) - Hintergrund scharfwinkelig verzerren. 
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	2, 3 große Flächen/Scherben reichen hier für eine Simulation völlig aus. Kleine Splitter aufm Armaturenbrett nicht vergessen! Evtl. unscharfe, semitransparente „Klumpen“, die gerade im Flug sind Dein Ausgangsfoto: Dürfen wir hier davon ausgehen, dass das bei einer Übung entstanden ist - und kein Unfallort ist? Frohe Ostern!  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Glowing Glass Button | @lex | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 31.12.10 14:18 | 
| [Texturen] Zerbrochenes Glass (Textur) | PvStein | Materialien (Stile, Brushes, Aktionen etc.) | 2 | 22.10.10 15:52 | 
![]()