![]() |
|
|
|||
|
|||
Erstmal danke für eure Antworten, werde das ganze später ausprobieren sobald ich zuhause bin. Eine Raubkopie benutze ich nicht, habe mir das Programm auf Chip.de heruntergeladen und die Seriennummer von der offiziellen Adobe Seite verwendet.
Mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Seriennummer von Adobe ist nur Leute die sich irgendwann mal CS2 gekauft haben. Heist wenn du du keine Lizenz für CS2 gekauft hast darfst du diese Seriennummer nicht verwenden, und auch CS2 nicht benutzen. Das steht auch auf der Seite von Adobe dabei. Alledings bist du da nicht der Einzige, sehr viele denken das CS2 umsonst ist und sind sehr Überracht wenn sie erfahren das dem nicht so ist. |
|
||||
|
||||
Sorry, aber das ist genau die Raubkopie! chip.de hat auch nur den Link auf die Adobe Seite veröffentlicht, wo CS2 für die damaligen Käufer einer CS2-Lizenz bereitsteht. Der Grund für diese Seite ist, dass Adobe die alten Aktivierungsmethoden für diese Version nicht mehr bereitstellen kann und damit den Besitzern eine Möglichkeit gibt, weiter damit zu arbeiten. Auch wenn der Key öffentlich erhältlich ist, heißt das nicht, dass er eine legale Lizenz darstellt.
|
![]() |
Stichworte |
photoshop |
Lesezeichen |