![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll Leute geben die nix mit Foren am Hut haben und tatsächlich neu sind. Vielleicht kann ja unser Stalker Freund gleich zusätzlich protokollieren um welche Uhrzeit mir gesagt wurde den Thread als erledigt zu markieren, wann ich antwortete dass das nicht funktioniert und ich es später erledige, und dann auch noch, bitte mit Zeitangabe in Std., Min., und Sek., wann ich festgestellt habe dass das nicht der einzige Weg ist zur Lösung zu kommen, sondern das andere User nach meinem erledigt VErmerk andere Wege aufzeigten. Woraus schließt du das ich mich wundere das es keine weiteren Antworten gibt? Tue ich nicht. Mich wundert viel mehr das hier so viele Frustrierte sich entladen müssen. Das war es von mir auf angepasstem Niveau, gibt nur noch sachliches oder eben nix ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht so aggressiv bitte.
![]() Ich persönlich bin auch nicht begeistert von Crosspostings, hab aber ein gewisses Verständnis dafür, dass man an mehreren Stellen nach Lösungen sucht, und verbieten kann man das keinem. Aber: Tut man's, so sollte man sich auch um alle seine Anfragen zeitnah kümmern. Wie schon erwähnt: Man opfert Zeit, weil man dir helfen möchte, diese Tatsache sollte ein kleines Vorab-Posting à la "Problem ist gelöst, Details dazu später" zeitnah wert sein. Nachtrag: Ich sehe im Moment dein letztes Posting: Dass haakensons Lösung die (für dich) beste war. Gut. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik Ne vernünftige Info zu diesen Crosspostings hätte doch schon gereicht. Ist ja nicht schwer zu sehen das es jeweils 1 Posting von mir in 2 Foren gibt. |
![]() |
Lesezeichen |