![]() |
|
||||
|
||||
Die Ratte ist ja inzwischen (noch etwas optimiert) abgeschlossen und auch bereits auf Kleidung und Fahrzeug aufgebracht.
Anbei ein Logo nebst den den zugehörigen Skizzen, für eine neue (Amateur-)Fußballzeitschrift in Norddeutschland, die Februar/März 2017 starten soll. ![]() hat natürlich als Vektor auch den Vorteil, dass ich alles als Einzelteil verwende und einsetzen kann. ![]() |
|
||||
|
||||
Über das Schaf auf dem linken kleinen Bild und über die Schrift auf dem rechts daneben (beides die Datei "Logo-5") musste ich grad herzlich lachen....
![]() |
|
|||
|
|||
Immer wieder voller Neid schaue ich auf solch' Zeichnungen, wie Volker hier zeigt. Das daraus letzendlich auch noch eine gebrauchs- bzw. für den kommerziellen Einsatz fähige Vektorgrafik wird ist schon beeindruckend.
Auch ich vermisse bei mir die Fähigkeit, zumindest eine Ausgangs-Skizze für ein eventuell grösseres Composing oder eine Bild-Montage zu machen ![]() ![]() Klasse Arbeit Volker! Gruß wackelelvis |
![]() |
Stichworte |
bleistift, illustration, illustrator, maskottchen, vektor |
Lesezeichen |