Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Willkommen im Photoshop-Cafe!



Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 19.10.16, 15:58
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 3.536
OS: Mac ElCapitan|HighSierra
Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Liebe Leute, besonders Andre, ich bin jetzt das erste Mal wieder hier und habe mir das angesehen. NATÜRLICH hatte ich ne Auswahl kreiert und auch sogar ne Maske angelegt. Dann hab ich mal probiert in der Auswahl/Maske nach altbekannter Weise zu arbeiten. Ist also nicht so, dass ich mir keine Mühe gegeben hätte und ich bin durchaus dankbar für einen brauchbaren Tipp, da ich dieses Toll häufig genug brauche. Kann das aber auch im Büro immer nur mal zwischendurch machen, da sind momentan andere Sachen eiliger und zu Hause hab ich CS6 laufen.

Das Problem, was ich hab: Es schaut alles identisch aus und BENIMMT sich auch identisch. irgendwas mache ich also verkehrt, aber was? es ist dabei egal, ob ich nur ne Auswahl habe und das Menü dann aufrufe, oder schon ne Maske habe und es dann probiere, ich bekomme immer das selbe Ergebnis.

Original
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1476885608_Bildschirmfoto_2016-10-19_um_15.59.30.JPG

Es schaut immer so aus, egal, was ich probiert habe:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1476885415_Bildschirmfoto_2016-10-19_um_15.55.00.JPG

Veruche ich nun die Haare zu verfeinern, passiert original gar nix.

Im Downgrade 2015 schaut es so aus und das Verfeinern funktioniert hervorragend:
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1476885494_Bildschirmfoto_2016-10-19_um_15.55.19.JPG

Vielleicht bin ja betriebsblind, aber ich sehe keinen Unterschied, wo ich was falsch eingestellt haben könnte?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktuelles Nik Selection Tool verursacht Probleme mit Photoshop und Lightroom heikehk Lounge 1 23.06.15 19:41
Snipping Tool Thomas Noweski Hilfestellung, Tipps und Tricks 8 10.09.11 16:15
Software Cinema 4D / Kein Ton im Quick Time Player Lee Installation, Konfiguration, Hardware und Software 4 22.01.11 19:53
Tutorials Photoshop [Video-Quick-Tutorial] Beautyretusche - Hautbild verfeinern intelli Fortgeschrittene Techniken 15 01.04.10 00:19
Quick-Info geht nicht mehr maierfeld Hilfestellung, Tipps und Tricks 3 23.12.09 15:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2024 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,20298 Sekunden mit 11 Queries