![]() |
|
||||
Danke für die Zitate, die ich jeden morgen gerne lese Charly
![]() Josef ich verstehe Dich, wobei ich befürchte, dass die Katze das nicht tut. Sie folgt einfach ihrem Instinkt. Wobei ich glaube, dass sie nur Vögel erwischen, die Krank sind. |
|
||||
Moin zusammen!
![]() Was meint ihr, wie lange bleibt uns der Sommer noch erhalten? Kommt er nach dem fürs Wochenende angekündigten schlechten Wetter nochmal zurück? |
|
||||
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hoffe er bleibt noch. Muss ja gar nicht Sooo heiß werden
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich gönne es auch jedem, der den Sommer mag, dass er noch ein paar Tage davon genießen kann. ![]() Ich warte inzwischen geduldig auf den Herbst, ich freu mich auf dicke Wolken, kuschelige 10-20 Grad, frischen Wind und schönes buntes Laub.. ![]() ![]() |
|
||||
Was hast Du denn gegen den Sommer
![]() |
|
||||
"Kuschelige" 10-20°C ist gut...
![]() Ich hatte echt Angst vor einem weiteren Sommer mit tage- und wochenweise 35-40°... ich wusste letztes Jahr kaum, wie ich den überstehen soll. ![]() Naja, auf den Herbst freu ich mich auch. ![]() |
|
||||
Tach zusammen, heut was später, Besuch hat mich behindert :-) Der Sommer muß noch bleiben, ich fahr bald an die Nordsee. Hier ist das Kätzchen, was gestern aufgeräumt hat.
![]() |
|
||||
Was für ein hübsches entspanntes Tierchen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |