|
||||
|
||||
Model
Geändert von Zeus (31.05.16 um 23:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ehrlich gesagt passen die beiden Bilder gar nicht zusammen.
Und freigestellt mit Ebenenmaske ist auch freigestellt. Die Perspektive des Hintergrunds scheint mir nicht optimal zu der Dame zu passen und an den Rändern könntest Du noch nacharbeiten. Die Farbgebung des Bilder gefällt mir persönlich gar nicht... Der Effekt beim zweiten Bild ist mir persönlich zu grob und was dieses mit dem ersten zu tun hat, verstehe ich nicht |
|
||||
|
||||
Das erste Bild spricht mich nicht sonderlich an. Das Modell wirkt arg aufgesetzt, es fügt sich nicht recht in den Hintergrund ein. Und farblich passt das Model meiner Ansicht nach auch nicht richtig zum Hintergrund. Ich denke, es würde harmonischer wirken, wenn sowohl Hintergrund als auch Model in Grautönen gehalten wären. Oder beides im gleichen Farbton, sepia könnte ich mir gut vorstellen.
Das zweite Bild gefällt mir besser. Der Cartoonizer (ist doch einer?) und die kräftigen Farben passen in meinen Augen ganz gut zum Motiv. Allerdings erschließt sich auch mir der Zusammenhang mit dem ersten Bild und mit der Überschrift nicht. In einem separaten Thread wäre das Indien-Bild, glaube ich, besser aufgehoben gewesen. |
|
|||
|
|||
Aua!
|
|
||||
|
||||
Ich lasse auch mal meinen Comment hier
(1) Finde ich von Farbgebung und Motiv her ganz nice. Zwei Dinge stören mich aber extrem: Um die Dame ist so ein seltsamer Saum (Ebenenstil? Zu weiche Freistell-/Maskierungskante?) Der Hintergrund ist vor allem oben im Bereich des Himmels stark verrauscht und wirkt überschärft (2) Hat irgendwie was von einem Wimmelbild... ist mir zu voll. Der Comicstyle ist ganz gut gelungen, meinen Geschmack trifft es leider nicht. Das Motiv hätte mir ohne den Comicstyle besser gefallen, aber das ist Geschmackssache. |
Lesezeichen |