|
||||
|
||||
Kostenloses Webinar zum Thema Bilderklau am 1.8.
Hi Leute,
bin eben über die Info zu diesem kostenlosen Webinar zum Thema Bilderklau gestoßen und dachte es interessiert vielleicht den einen oder anderen von Euch: http://www.deubelli.com/news-details...sschulter.html Liebe Gruß Heike
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (29.07.16 um 13:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre, das klingt nicht schlecht. |
|
||||
|
||||
Korrigiert
Na ja sicher interessant. leider kann ich zu dem Termin wahrscheinlich auch nicht... |
|
||||
|
||||
Wobei ein Webinar Weinbau auch was hätte.
|
|||
|
|||
Mh, Webinar muste ich jetzt erst mal googlen. Dachte mir ja schon das es ein Web Siminar ist und du dich nur verschrieben hast, aber nein das Wort gibts wirklich
Ich bin zu alt für sowas, das ist als wenn man "Bubeit" sagt und mit dem BUs zur arBEIT fahren meint. |
|
||||
|
||||
Jou, Webinar ist ein sogenanntes Kofferwort. Eine Mischung aus zwei Wörtern, wie auch z.B. Denglish (Deutsch-Englisch) oder Brunch (Breakfast-Lunch).
Hat's denn eigentlich einer von euch mitgemacht, das "Web-Seminar"? |
|
||||
|
||||
Die Frage schwebte mir auch vor
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hat eigentlich wer da teilgenommen ?
|
|
||||
|
||||
Leider nein. Hätte interessant sein können.