|
|||
|
|||
FotoEspresso
Gestern ist die (kostenlos erhältliche! ) PDF-Ausgabe von FotoEspresso 3/2016 erschienen, hier gehts lang.
Zitat:
Ältere Hefte kann man über „Archiv“ downloaden, ...meine ich mich jedenfalls erinnern zu können Lieber Gruß Rata Edit & PS: Liebe „Modze“, ich glaube, der Beitrag gehört wohl doch eher unter „Fotografie-Tutorials“. Warum ich das eben nicht entdeckt habe, entzieht sich meiner genauen Erkenntnis Seid doch bitte so lieb und verschiebt den Thread. Danke!
Zu finden sonst nur noch bei Flickr Geändert von Rata (16.06.16 um 17:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Rata,
da es in beide Ecken gut passt, diskutiere ich das noch mit mir aus, wo ich hinpacke. Der Bereich Fotografie-Tutorials ist eigentlich für von Usern erstellte Tutorials gedacht... Danke fürs Teilen, kannte ich noch nicht LG Heike |
|
||||
|
||||
Ja hab schon abonniert und geschnüffelt. Man bräuchte zu den 24 Stunden am Tag einfach noch die 24 Stunden der Nacht um alles zu lesen, was man so findet
|
|
||||
|
||||
Da geht dann wieder ein Neues Schuljahr los. Keine Ahnung wann ich die Nacht mal nicht brauche
|
|
|||
|
|||
Ich danke auch, für den Tipp, Rata - ja, so geht es mir auch - soviele spannende Dinge zu lesen und zu studieren und dann wenn möglich auch noch ausprobieren...
Ich glaube, ein längerer Tag würde auch nichts nützen... |
|
||||
|
||||
Och Leute ... wartet doch einfach aufs nächste
Schaltjahr, dann habt ihr doch 24h mehr Zeit. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke für den Link, Rata. Schönes Format, um es am Tablet im Zug zu lesen.
|
|
||||
|
||||
Jawoll, schön auf dem Kindl Fire im Zug lesen, PDF ist einfach eines der universellsten Formate.
Lesezeichen |