![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Hihihi.....danke heike. Ja, mit Rohrender meine ich das Bild, das so aus dem Render rauskam, also ohne Bearbeitung mit PS
__________________
LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Hey, Kali, schöne Accessoires hast du dem Raum gegeben
Ich habe ihn mal nach dem Tut gewerkelt (von Sebastian König) aber nicht ausgeschmückt, was dir wunderbar gelungen ist. Das ist echt nicht einfach. -Für alle Interessierten, der Tobias von "Blenderhilfe" hat tolle Sachen und ist auch ansprech- und -schreibbar. Ebenfalls auf deutsch gibt es die Tutorials von den AgenzasBrothers. https://www.youtube.com/user/AgenZasBrothers |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Danke Andrea
Ja, die Tutorials von Toby sind auch toll und er verkauftja auch deutschsprachige DVD's. Also was das betrifft, gibt es für Blender wirklich schon viel Lernmaterial auf deutsch.
__________________
LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]()