![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Ludwig,
danke für den Kommentar und den "scharfen" Blick. Ich habe mir das in C4d nun näher angesehen und - du hast recht. Ursprünglich wollte ich noch etwas Grün in das Zimmer bringen und den Abfallkübel als Blumentopf missbrauchen. Aber dann dürfte ich vergessen haben, den vertrockneten Zweigen grüne Blätter zu spendieren ... So sollte es eigentlich aussehen. ![]() Geändert von Charly (09.04.16 um 15:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Waas? ![]() ![]() ![]() . . . . . . . . . . ..... Nee, Scherz. ![]() Das hast du wieder prima gemacht, und das Malheur mit dem blumenhaltigen Abfallkübel ist auch schon korrigiert. ![]() Der Flur kommt mir ein bissl eng vor, die Wand scheint knapp hinter der Tür zu sein. Ist das ein Hotel nur für sehr schlanke Leute? ![]() Was ist das unter meinem Bild? Bin noch am rätseln.... ein Spiegel, der an der Wand lehnt? Ein Treppenhaus nach unten? ![]() |
|
||||
|
||||
Uggemäuschen,
du wurdest nicht in den - sicher nicht zu engen - Flur verbannt. Das geschah mit Absicht ... kaum aus dem Bett und schon wandert der Blick wie von selbst zu deinem Bild. ![]() Für die Eule muss sich der Betrachter umdrehen ... ![]() Unter deinem Bild steht eine Kommode! Ist vielleicht durch den Blickwinkel nicht sofort zu erkennen. |
|
||||
|
||||
Ah, eine Kommode ist das. ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Eine Wohlfühloase ohne Gleichen. Füsse hochlegen und den herrlichen Ausblick auf unsere Eule und Ugge genießen. SO stelle ich mir Wellness vor
![]() Toll gemacht Charly ![]()
|
||||
|
||||
Merci Heike und Uwe!
|
|
||||
|
||||
Charly, Wohlfühloase .........mhmmmm.
![]() Typisch für Männer, da ist der BH wichtiger, als mal das einzige Leben, das Grün zu gießen. Wieder super gemacht Charly. Wenn mich mein Auge allerdings nicht trübt, hängt das Ganze 1/2 bis 1 Grad nach rechts.
|
||||
|
||||
Hallo Jutta,
danke für deinen Kommentar! Ich muss die 1/2 bis 1 Grad mal genauer unter die Lupe nehmen. Nicht der BH ist den Männer wichtig, sondern das Wohlergehen der Mädels. Ich will gar nicht daran denken, was passieren würde, wenn das Mädel dem der BH gehört und die im Augenblick gerade unter der Dusche steht, ohne dieses Teil aus den Hause gehen müsste obwohl zB. gerade Bodenfrost angesagt ist ... Was sind dagegen einige Grünpflanzen ... |
|
||||
|
||||
moin,
wenn ich schon mal da bin, kann ich meinen senf auch abgeben: die beddecke ist der hammer. echt klasse geworden. das bild selber gefällt mir auch. |
![]() |
Lesezeichen |