|
|||
|
|||
"Exportieren als" funktioniert nicht!
Vorher im falschen Bereich, deshalb hier hoffentlich richtig..
Erstmal moinmoin an alle hier, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Um gleich zur Sache zu kommen: Der Dialog exportieren als funktioniert nicht mehr, genauso wenig wie der Schnellexport. In ersterem sind alle Funktionen ausgegraut und es lässt sich nichts anklicken (siehe Screenshot), wenn ich zweiteres anwähle passiert einfach gar nichts. Was ich schon probiert habe: PS neu installiert, Media Encoder neu installiert (was wahrscheinlich sinnlos war), Installation repariert, mehrere Tage lang immer mal wieder Google durchforstet und nichts gefunden, dieses Forum hier durchsucht und auch nichts gefunden (wobei ich Foren-Suchmaschinen eh nicht vertraue, also sorry im Voraus falls das Problem schon mal zur Frage gestellt wurde) und inzwischen bin ich mit meinem Latein am Ende. System: Windows 10 Pro x64 i7 4770k Gigabyte Geforce GTX 670 Photoshop Vers. CC 2015 *Neuste Updates alle installiert* Photoshop ist auf einer Samsung SSD 850 Pro installiert, also nein, an der Ladezeit kann es nicht liegen, habe es wirklich mal eine stunde lang laufen lassen und nichts ist passiert. Der Exportdialog funktioniert unter keinen Umständen, weder mit frisch importierten Bildern, noch mit solchen die 20 Ebenen und Presets und weiß der Geier was noch haben. Interessanterweise funktioniert der "Speichern unter" Dialog tadellos. Falls noch Infos benötigt werden einfach fragen. Danke im Voraus. Linesflag |
Stichworte |
exportieren, funktioniert nicht, keine reaktion |
Lesezeichen |