![]() |
|
|
||||
|
||||
Nein, nicht mehr
................................ Was ist dein größter Traum den du dir noch verwirklichen willst? |
|
||||
|
||||
Weiß nicht ob es mein "größter" Traum ist, aber ich will irgendwann aufjedenfall mal die Welt bereisen...Australien, Neuseeland, Kanada, Amerika und noch viele weitere!
![]() --- Hast / oder hattest du mal eine Zahnspange tragen müssen? |
|
||||
|
||||
nein !
Welches Land, dass du bereist hast, hat dir am besten gefallen? |
|
|||
|
|||
Türkei
........................................... wenn 2 menschen eine völlig andere sichtweis haben, der eine aber den längeren "arm" weil er bestimmt ob es für dich weiter geht oder nicht, du aber sicher bist das deine sichtweise eher richtig ist. wie verhälst du dich? ![]() |
|
||||
|
||||
Ob etwas für mich weitergeht bestimmen normalerweise nicht andere für mich- wenn ich von etwas völlig überzeugt bin, ziehe ich das auch durch.
Was liest du so am liebsten ( Krimi, Fantasy, biographien etc ) ? |
|
||||
|
||||
sachbücher und psycho-oder mysterythriller...n guter krimi darfs auch mal sein *g*
-------------------------------------- gehst du regelmässig zum zahnarzt ?
|
||||
|
||||
Ja, jedenfalls mindestens einmal pro Jahr
Wie verbringst du überwiegend deine Wochenenden? |
|
||||
|
||||
da ich durchgehend eine sechs-tage Woche habe, gammel ich meistens nur so rum
.................................................. .................................................. ......... Wenn es Zeitreisen geben würde, würdest du das befürworten? |
|
||||
|
||||
Schwer zu sagen- aber reizen würde mich das schon
Was ist dein Lieblingsessen? |
|
||||
|
||||
Rinderrouladen von Mutti!
______________________ Wie findest du Eminem? |