![]() |
|
||||
|
||||
Ferienwohnung
Hallo,
hab'ne Webseite für die Ferienwohnung meiner Schwester gemacht. Was haltet Ihr davon? Lesbarkeit, Optik usw...? Klicke hier (Für die letzten 2 Links erhalte ich den Inhalt noch...) Freu mich über Feedback und Tipps!
|
||||
|
||||
Ich findes es im ganzen einwenig zu klein erlich gesagt. lesbarkeit ist gut.
|
|
||||
|
||||
Schön, vielleicht noch eine dezente Markierung in der Navigation, was gerade angewählt wurde.
Problem hierbei ist, dass das wohl nur mit JavaScript zu lösen ist. Allerdings, schaden tät es nicht - wer JS an hat, genießt das Feature, wer nicht, sieht die Seite wie bisher.
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst Du sowas wie einen "active" Zustand?
|
||||
|
||||
Zitat:
HTML: HTML-Code:
<a class="menu" href="wiesehoeckli.htm" target="iframe" id="nav_wiese" onClick="activeClick(this.style.fontWeight, "nav_wiese")">Wiesehöckli</a> HTML-Code:
function activeClick(fontstyle, navid) { navElement = document.getElementById(navid); if (fontstyle=='normal') { navElement.style.fontWeight = 'bold'; } else { navElement.style.fontWeight = 'normal'; } } Was du also ändern müsstest: 1. jedem Navigationselement eine ID zuweisen 2. onClick-Element für jedes Navigationselement 3. javascript-funktion definieren