![]() |
|
#12
|
|||
|
|||
|
Die Tage habe ich mich zum ersten Mal mit der Diashow beschäftigt, die Möglichkeiten sind sehr begrenzt.
Über den bearbeiten Button kannst du gespeicherte Musik abspielen, oder eigene Musik laden. |
| Stichworte |
| photoshop elements 13 |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
|
rewoje | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 8 | 16.04.15 23:46 |
|
|
Inaraupe | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 14.02.15 20:02 |
|
|
Provence | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 12.05.14 07:39 |
| PSE 11 - Diashow Musik | topevi | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 0 | 02.09.13 22:22 |
| Diashow | thunder01de | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 10.02.11 14:41 |
![]()