|
||||
|
||||
Hey, das ist prima das Bild, so scharf und so detailreich
Ich könnt da jetzt aber auch voll reinbeissen
|
||||
|
||||
Das wäre die Chance für einen schwunghaften Nebenerwerb.
|
||||
|
||||
Hab ich schon. Ich hab einen speziellen Lieferservice für Geburtstagshamburger eröffnet.
(Das war das Projekt, für das ich den Hamburger gebraucht habe. Einen Geburtstagsgruß für einen Hamburgerfan. ) |
|
||||
|
||||
Da ist ein schwerwiegender Denkfehler drin, mein Schatz: wenn er die Kerzen auspustet wird der Hamburger kalt.
|
||||
|
||||
Liebster Kai, glaub mir: Der Hamburger hatte gar nicht die Zeit kalt zu werden, nachdem er die Kerzen ausgepustet hat.
|
|
||||
|
||||
Also ist dem Foto selbst konnte ich ja wenig anfangen, aber die Karte finde ich genial
Das Foto ist wirklich gut gemacht, aber ich finde erst durch die Bearbeitung bekommt es für mich den Kick Ich mag deine Ideen |
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit, Ugge.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
essen, fast-food, hamburger, imbiss, snack |
Lesezeichen |