|
||||
|
||||
kurz vor Monatsende noch mal was zum Thema Makro
hier die Samenkörner einer verblühten kleinen Traubenhyazinthe ....und Kartoffelkäfer aus Nachbarns Garten
|
||||
|
||||
Gefallen mir gut.
Mein Favorit ist der einzelne Kartoffelkkäfer. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Heikehk - um deine Frage zu beantworten - Die Fotos die ich gepostet habe sind gerade drei Wochen als - Und ich fotografiere mit einem Sigma 2,8 105 mm oder mit dem 70-200 2,8 - alle zwei Makrofähig.
Diese drei sind z.B. heute mit einem Tamron 600mm geschossen worden. Wobei ich sie nicht als Makro bezeichnen würde. Es ist schön mit euch in Kontakt zu sein und viele Bilder sind richtig toll!!!! |
|
|||
|
|||
Eins schöner als das andere! (von allen)
LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Superschöne Bilder.
Was machst Du im Nachhinein? Und tschuldige bin Zwillling – Was ist da für eine Kamera hinter dem Objektiv? |
|
||||
|
||||
Klasse, Josef.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Super, was da noch alles dazu gekommen ist. Makros könnte ich mir 365 Tage im Jahr angucken und würde nie genug davon bekommen.
Ich wollte doch noch meine Glasmurmeln mit ins Freie nehmen und auch dort eine Aufnahme machen. Hier ist sie: Brennweite: 60mm ISO 400 Programm: Blendenpriorität Blende f6,3 Zeit: 1/80 sek Belichtungskorrektur: -0,33 Spiegelvorverriegelung an mit Stativ Bild in CameraRaw bearbeitet, mit NIK Viveza die Struktur leicht verstärkt, in CS5 Beschnitt angefertigt. Dieses Mal bin ich mit der Schärfe ganz zufrieden. Wie gefällt es euch? --- Das Foto-Monatsthema Juli ist übrigens auch schon on. Hier lang. |
Stichworte |
foto-monatsthema, fotomonatsthema, makro, makrofotografie |
Lesezeichen |