![]() |
|
|||
|
|||
Leidenschaft
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und hoffe, den Beitrag am richtigen Ort hier abgegeben zu haben. Habe erst kürzlich an einem Wettbewerb zum Thema "Leidenschaft" ein Composing erstellt. Es ist bereits eingeschickt, würde mich aber trotzdem noch um ehrliche Kritik freuen. :-) Gerne könnt ihr es auch liken, wenn es euch gefällt, das würde mich noch mehr freuen. :-D https://www.facebook.com/visionaerag...type=3&theater Habt ihr eine Idee, wie man die Flamme des Feuers verstärken kann? Habe die Flamme im dunklen aufgenommen und dann einfach einen Effekt darübergelegt, dass nur das helle abgebildet ist. Der Dolch ist dann aber wieder separat. Liebe Grüsse HappyDayColor |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie´s geht kannst du hier nachlesen. Versuche bitte deinen Beitrag entsprechend zu editieren. Sollte das deinerseits nicht mehr möglich sein, so wende dich bitte an einen Mod oder Admin.
|
||||
|
||||
Meine Definition von Leidenschaft trifft es nicht, da wäre ein einfacher Buschbrand treffender für mich. Doch die Geschmäcker sind verschieden.
Mit genutzten Forenupload wirst Du bestimmt einige mehr Antworten erhalten.
|
||||
|
||||
Hallo HappyDayColor,
Ich hab Deinen Thread in Work in Progress geschoben, weil Du ja Hilfe zum Bild haben möchtest. Bitte lade das Bild hier hoch, so dass wir es leichter sehen und beurteilen können. Dann gibts bestimmt auch tipps. Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |