|
||||
|
||||
Badezimmer
Samstag und Sonntag stehen vor der Türe (Wolle ma se reinlasse?) und
die Mädels müssen ihre angeborene Schönheit pflegen. Also stelle ich - selbstlos wie ein Mann eben ist - ein Badezimmer zur Verfügung. Bitte das Wasser, falls es fließt, immer abstellen! Szene in C4d erstellt! |
|
||||
|
||||
Da kann das "Bad am Samstagabend" ja kommen! Sag mal, das Schminktäschchen sieht so schön sauber aus.... He! Kein Wunder! Das ist ja meins! Jetzt weiß ich, wo's hin gekommen ist: Duuuu hast's mir geklaut! Wenn du jetzt noch die Schublade rein schiebst und den Hocker aufstellst und die Handtücher an einen Haken hängst und die Spinnweben weg machst und durchwischst und das Leergut abgibst und einen Duschvorhang aufhängst - bitte in pink-orange-lilablassblau - dann könnte ich mich morgen durchaus drin wiederfinden.... ..... Charly, das ist wieder ein Meisterwerk!!! |
|
||||
|
||||
ein wahrer "charly"....
vorweg: gefällt mir bis auf eine ausname so, wie es ist. dass die proportionen nicht passen, weißt du sicherlich. aber das kennt man von dir, dass ist dein fingerabdruck. schmuddelig wie immer. klasse details, wobei mir ein syphon unter dem waschbecken fehlt. wo sollte meine frau denn den lappen ablegen?? die fugen der fliesen finde ich auch seeehr tief aber wie anfangs gesagt: gefällt mir sehr gut. die ausnahme: dieser helle fleck auf dem boden. sieht ja aus, als wenn da eine badematte gelegen hätte. du hast einen schmuddeligen boden, schmuddelige fenster und das licht strahlt alles weg?? nene, mein freund. das licht ist definitiv zu hell. hatte dir mal gesagt, dass es weißes licht nicht gibt. warscheinlich hast du den schatten nicht aktiv. die ränder der glasscheiben sind ja wie mit nem lineal gezogen. das ist aber auch das einzige, was ich an deinem badezimmer bemängeln kann. klasse idee, klasse umgesetzt, 99 von 100 erreicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke Ugge!
Deine Wünsche werden natürlich alle erfüllt. Bis auf den Duschvorhang ... Und wir wollen dann natürlich Bilder sehen ... von dir! Und ich klaue nicht. Ich verwerte im besten Fall weiter!!! Hi Frank, das Licht ist nicht zu hell, der Schatten ist zu hart. Aber sehr gut gesehen und danke für deine Bewertung! Tja ... und der Siphon ist einen Stock tiefer (überall wird gespart @ hydro, was hat den Brackwasser mit dem first class Bad zu tun Einige "Einrichtungsmängel" korrigiert. Aber das "Badezimmerleben" ist kein Wunschkonzert!!! |
|
||||
|
||||
version zwei bitte auch wenn ich noch immer nicht glauben kann, dass durch diese fenster licht durchdringt.
ohne duschvorhang. ein paar kaputte/abgefallene fliesen wären sicherlich auch nicht schlecht alles in allem klasse - ich persönlich steh ja sogar mit der 3d-funktion in photoshop schon auf kriegsfuß ... von anderen programmen lass ich lieber gleich die finger, |
|
||||
|
||||
Danke blindguard für deinen Kommentar!
Du "musst" einfach glauben, dass durch diese Scheiben Licht in den Raum dringt. C4d macht keine Fehler ... Außerdem sind die Scheiben ja blitzblank geputzt. Das "Graue" ist Nebel ... Und kaputte Fliesen werden noch genug sein. Lass erst mal die Mädels rein |
|
||||
|
||||
"Korrigiert", schreibt er. "Korrigiert"?!! Mein Schminktäschchen haste angeschmuddelt!
|
|
|||
|
|||
Juhuuuuu.. unser Schmuddelkönig hat wieder was für uns.
Na das nenne ich mal ein badezimmer. Da bleiben wirklich keine Wünsche ofen. Die 2.Variante gefällt mir besser, auch wenn Ugge jetzt total beleidigt ist wegen dem Schminktäschchen. Klasse Arbeit wie immer.Danke fürs Zeigen.
|
||||
|
||||
Ugge,
dein Schminktäschchen? Das war vielleicht mal deines ... Und mehr als eine Korrektur ist nicht drin. Sonst könnte ich ja gleich das ganze Badezimmer umbauen ... Hi Irina, "Schmuddel" ok, aber König leider (oder Gott sein Dank) nicht. Aber ich freue mich, dass du dich freust. |
Lesezeichen |