![]() |
|
#11
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen!
![]() *Kaffee und Tee hinstell, dazu ein paar Brezeln und Butter* Ich glaube, einen Wartburg hab ich noch nie auf der Straße fahren gesehen, nur im Technikmuseum oder auf einem Oldtimertreff... |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. | trinle | Work in Progress | 18 | 03.01.11 20:00 |
![]()