![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Sodele. Nu bin ich müd. Naja, nicht wirklich, aber hilft ja nix …
Hier mal ein Zwischenstand. Die Palme ist auf gut Glück, der Typ hat sich noch nicht gemeldet, ob wir die freistellen dürfen. Wäre aber die passendste … Schatten auf Hase u Sessel ist erstmal provisorisch. Auf der Hütte müsste man dann auch Sonne von rechts machen. Und etwas Strand dran, biss Steine oder sowas rechts davon … Bootssteg können wir uns wohl schenken, denke ich. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
|
heikehk | Work in Progress | 131 | 04.05.15 17:41 |
![]()