![]() |
|
||||
|
||||
Das klingt nach einem guten Plan...
Wobei ... wie sag ichs Euch jetzt... Das hier ist der WIP-Bereich ![]() Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir unser komplettes "Gespinne" rüberschieben.. Wäre das ein Problem für Euch? Nur damit ihr wisst was ich heute gemacht habe: Davon gibts noch vier andere Varianten: http://www.kupfermuseumfischen.de/fi...mailWolken.jpg virra, wenn Du die Vorbereitung von Strand machst und schon eine sympathische hast, dann mach einfach. Wenn die Palmenbilder von meinem Mann noch was hergeben, dann kann man die ja noch dazu basteln. Ich hoffe man sieht besser, die die Kokosnüsse wachsen, so dass wir unsere Eier da schön reinbekommen. Also ich bekomme den grundlegend vom Format her passenden Strand von virra, bastle dann den Stock 3 ein und Maire arbeitet an der Hütte. Wenn Du fertig bist virra, postest Du einfach hier Deinen vorbereiteten Strand und eine PSD wäre cool ![]() Maire wenn die Hütte fertig ist kannst Du die hier ja auch posten und wenn die passt, hauen wir die auch rein. Bis dahin sollten auch die Palmenbilder hier sein ![]() In der Zwischenzeit kann sich virra ja schon mit dem bekifften Hasen beschäftigen ![]() Mann das macht echt Spaß hier. Ich geh jetzt kochen |
Lesezeichen |