|
|||
|
|||
Okay, gibt es denn einen Weg, die Konturen noch auszudünnen? Ich habe die leider auf Papier mit einem zu dicken Stift gezeichnet. Lässt sich dann noch was machen?
|
|
||||
|
||||
Kommt auf die Konturen an...
Hast du die noch einzeln? Wobei ich die durchaus charmant finde... |
|
|||
|
|||
Was meinst du mit einzeln? Also ich habe den Wolf auf Papier gezeichnet, dann mit einem bischen zu dicken Stift nachgezeichnet und das dann eingescannt. Die Konturen dann nur noch in diesem "unsauberen" Stil nachgezeichnet.
Aber wenn es charmant aussieht wie du sagst, kann ich die eigentlich auch so lassen!? |
|
||||
|
||||
Ist nur meine Meinung.
Wenn die Konturen weiterhin auf einer Ebene sind, dann kann man diese ein wenig schmäler machen, wenn man diese auswählt und dann die Auswahl ohne weiche Kante verkleinert. Allerdings kann es sein, dass dann das Ergebnis nicht mehr so gut aussieht. Das müsste man probieren. Wenn die Konturen in schwarz sind und freigestellt, dann mit Auswahl / Auswahl laden / Ebenen-Transparenz - Wenn nicht, dann Auswahl / Farbbereich Hast du die Konturen, dann Auswahl verändern / Verkleinern und mal probieren, wie viele Pixel kleiner noch gut aussehen. Idealerweise erstellst Du mit der verkleinerten auswahl eine Ebenenmaske (klick auf in der Ebenen-Palette. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Okay, ich werde das mal ausprobieren. Vielen Dank für die ganzen tollen Antworten hier, ih habt mir echt weitergeholfen!:-)
LG |
|
||||
|
||||
Immer gerne
Kann aber sein, dass Dir das Ergebnis nicht gefällt. Aber wie gesagt, ich denke es ist auch mit den dickeren Konturen ok. Dann sollten die anderen Wölfe aber ebenso sein. |
Stichworte |
design, kartenspiel, photoshop, stil |
Lesezeichen |