![]() |
|
|||
|
|||
Das erkläre ich am besten an einem Beispiel.
Ich bin jetzt oben auf diesem runden Turm (Screenshot) Nun muss ich auf einen Würfel mit Düse/Katapult springen, von da aus auf den nächsten Würfel mit 2 Katapulten (einer davon ist links vom Würfel und muss also während dem Sprung deaktiviert werden, damit ich nicht aus der Richtung komme und verdampfe). Vom 2. Würfel aus, weiter springen über die erste Laserbarriere und unter der zweiten Laserbarriere hindurch, um auf einer Plattform zu landen. Und nein, kein Savepoint, es geht weiter nach oben, durch zig Laserwürfel hindurch, wieder mittels einer Düse. Hatte es schon einmal geschafft, aber dann einen Fehler gemacht (falscher Sprung) und musste wieder von vorne beginnen. ![]() Also kurz: Laufen, Springen, Schießen, Knobeln (wie überwinde ich das nächste Hindernis) EDIT: Geschafft! Nach 3 Std. 15 Min. bin ich nun im 3. Level. ![]() Geändert von gelöschter User (16.12.14 um 13:40 Uhr). |
Lesezeichen |