|
||||
|
||||
Leute ich denke, dass das völlig sinnlos ist, Eure Rechnungen etc. hier zu posten.
Ich bin mir sicher, dass dieser Mensch diesen Aufwand in keinster Weise wahrnimmt. Ich für meinen Teil arbeite shcon immer mit ordentlich lizensierter Software und denke, dass jeder, der professionell mit diesen Programmen arbeitet das tut. Vielleicht glaube ich einfach gerne an das Gute im Menschen. Aber solche Anfragen finde ich einfach nur unbedacht, genau wie die Äußerungen zu Eurem Lizensierungsverhalten. Lieben Gruß tief durchatmen Heike |
|
||||
|
||||
Och, war doch nur ein Spaß.
Geändert von stefu (29.09.14 um 14:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jetzt ist mir eingefallen, wie ich diesen Thread am besten verpräfixe. Hihi.
|
|
||||
|
||||
Und wie?
Kann ich den Präfix des Artikels auch sehen als normaler User? |
|
||||
|
||||
Klar kannst Du - Die siehst es im Titel und am Icon
Und ich verrat Dir jetzt nicht, was Ugge ausgesucht hat |
|
||||
|
||||
Ja, den kannst du sehen. So sieht das in der Übersicht aus:
Den meisten Präfixen sind Symbole zugeteilt. Bei denjenigen, die (noch) keines haben, steht [ein entsprechender Text] vor dem Threadtitel. Was bedeuten die jeweiligen Symbole? Das siehst du oben im jeweiligen Board auf den Buttons. --- Edit: Lol, Heike. Geändert von Die Bunte (30.09.14 um 15:13 Uhr). Grund: Edit: |
|
||||
|
||||
Oh — danke.
Und das Thema konnte ich erkennen: „Rechtliches“. Pst. Es reicht die Maus da kurz draufzulassen — dann kütt der Text. Ja, ich bin ein pfiffiges Kerlchen. |
|
||||
|
||||
Uiiih, das war mir bisher noch nie nicht aufgefallen.
Meine Maus flitzt immer so schnell übern Monitor, dass der arme Text gar keine Zeit hat zu erscheinen. Zitat:
|
Lesezeichen |