![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wichtig! Bild anklicken und auf 100% Darstellung gehen damit die Bilder auch Originalgetreu wieder gegeben werden,
Ich zb. sehe die Vorschau von dem 100% Bild wieder mit nem Morè-Effekt Die Bilder sind alle von der gleichen Datei... 1. Bild, hier sieht man dass das Schachbrettmuster jeweils aus einem Pixel besteht 2. Bild, auf 100% Vergrößerung stellt 1 Monitorpixel auch einen Pixel da, und das Bild sieht gleichmäßig Grau aus 3-4. Bild, mit zunehmendem Rauszoomen entstehen Moiré-effekte 5. Bild, ja was soll ich sagen ... so sieht das Bild definitiv nicht aus...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja das Problem liegt in der Darstellung... mein Monitor zeigt mir immer diesen Dreck...
Es geht sich um solche und andere Bilder das ist zum Beispiel eine Lederstruktur. Es kann vorkommen das man bei der Bearbeitung des Bildes, Streifen und/oder Stufen im Verlauf sieht, die gar nicht drin sind. Weil es nur ein Darstellungsfehler ist |
|
|
|||
|
|||
|
Auf 25% und 50% stellt der Monitor die Datei komplett schwarz da ...
ich hab die Datei inzwischen auf einem anderem Rechner geöffnet und da wird sie unterhalb von 100% Grau dargestellt... wobei hier richtige Grafikmonitore und Grafikkarten verwendet werden (http://www.fotomayr.de/CGI-BIN/webkat98.exe?007602.HTM) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|