![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was den thread angeht Moni, das klingt gut.
Gute Idee. Ich würde downloadlinks dann gerne weiter in dem Adobe Sammelthreads Posten und man könnte einen oben angepinnten thread haben, in dem neue Updates von den Usern oder jedem, der vorab davon erfahren hat, eintragen kann. Eventuell auch mit den Funktionen, die azu gekommen sind. Gruß Heike |
|
|
|||
|
|||
|
Genauso meine ich das
![]() Weil wenn ich schon ein update gefunden habe, würde ich das gerne mit euch teilen. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe bisher noch sehr wenig mit Lightroom gearbeitet, bin aber von einigen YouTube Tutorials schon sehr angetan und will es jetzt einen Monat lang intensiv testen und dann eventuell kaufen ![]() https://www.youtube.com/watch?v=Jgg4Kxf1Czk Kennt ihr noch ein paar gute Bücher oder Tutorials für Lightroom, die ihr empfehlen könnt?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|