![]() |
|
||||
|
||||
Hi Atlantica,
danke, dass du so aufmerksam durchgegangen bist. ![]() Ich arbeite mich mal von oben nach unten ab.......... - Ja, zumindest zwei fehlenden Kommas hab ich entdeckt, sind drin und statt gleich hab ich jetzt "bleibt davon unberührt" oder doch noch unverändert. Bin mir noch nicht grün. Dass du sollte klein sein. War mal eine Unsitte es in Briefen groß zu schreiben. - Die Euro kommen unten bei den Kilometern. Das war der Anzeige auf Smartphones geschuldet, sonst wird die Tabelle falsch umbrochen. - Das mit ungeschminkt und Nagellack ist richtig. Da muss ich mir aber noch die richtige Formulierung einfallen lassen, steht jedenfalls auf der Agenda. Es geht dabei um so einfache Sachen, dass roter Nagellack in sw schwarz wird und durchsichtiger Nagellack bei studiolicht milchig schimmert. Beim Rest bin ich nur für eyeliner und wimperntusche, ansonsten nur überpudern - sollte natürlich wirken - sollte ich das so dazu schreiben? - "Im Cafe" sollte eigentlich dazu dienen, dass die Leute mich erstmal kennenlernen können und schauen, ob sie mit mir klarkommen. Niemand zieht sich vor einem Menschen aus, den er nicht riechen kann. Und ohne etwas Sympatihie und Vertrauen werden es meines Erachtens keine guten Fotos. Ich wollte eben gerade nicht, dass sie gleich ins Studio kommen müssen und sich dann unter Zugzwang fühlen.Dein Vorschlag ist schon mal ganz gut, damit kann ich arbeiten, nur ganz weglassen wollte ich Cafe auch nicht. Ich geh in mich. - Dass mit dem press-photographer kommt daher, weil ich das eigentlich bin. Irgendwie passen solche bilder aber dann nicht zu der homepage. Nachträglich ändern wollte ich den Namen nicht, da es ihn schon ein paar Jahre gibt. - Mit der Werkschau hast du recht, wobei ich aber von kaum einer Vernissage Bilder habe. Deshalb ist es jetzt nur am Rand eingefügt. Vielleicht kann ich da noch ein oder zwei Bilder auftreiben. Ausbildung als Pressefotograf? weiß ja nicht ob das zu Aktfotos passt. Auch wenn wir sonst auch nur das nackte Leben fotografieren. Danke nochmal für die vielen Anregungen. I Über den langen Text bin ich dankbar, weil du auch Vorschläge bringst. Wenn mir jemand nur schreibt "gefällt mir nicht" macht dass das Leben nicht einfacher ![]() Wenn ich ein paar Formulierungen geändert habe, schrei ich hier. Wenn du Lust hast, kannst du dann gern nochmal draufschauen, ob es dann besser gelungen ist. Liebe Grüße