|
||||
|
||||
Beachvolleyball
Hatten heute in unserer Kreisstadt ein Beachvolleyballturnier.
hatte natürlich meine Kamera dabei. dieses Bild habe ich dann anschliessend etwas bearbeitet:
Ecken sind schon was komisches, je mehr man wegschneidet, desto mehr kommen hinzu... www.michaelvinke.de Geändert von phoenix (25.02.07 um 03:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich find das bild geil
bei einigen Sachen würd ich aber noch was ändern: dieses graue dingsbums, das von unten bis zur mitte des bildes geht versteh ich nicht. ich weiß nicht was es ist - vielleicht könnte man das irgendwie noch rausschneiden und durch ein bisschen sand ersetzen? das armband, dass sie trägt, würd ich wegretuschieren. wenns nicht so glühen würde, wärs ok - aber so glühts halt nur vor sich hin den daumen würd ich auch nochmal bearbeiten. Sie sieht aus, als wäre der Fingernagel lackiert ansonsten find ich das bild echt nicht schlecht!! |
|
||||
|
||||
ich finde es klasse kann man das orginal auch sehen ?
|
|
||||
|
||||
klar,hier ist es,nur ein wenig verkleinert:
|
||||
|
||||
sehr schöne Foto
Die kreative Umsetzung gefällt auch, für meinen Geschmack nur etwas zu dunkel (aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache) Mich stört ein wenig, dass der Übergang zwischen Ball und Hand so glüht. An sonsten schon fast Wallpaperverdächtig *g* Gruß Holger |
Lesezeichen |