![]() |
|
||||
|
||||
Verstehe ich da was nicht, Charly?
Eine Konsole entspricht 400,- USD. 1760 PS-Konsolen entsprechen 704000,- USD. Und was soll jetzt 10.000,- USD gekostet haben? Ein einzelnes Computersystem, das die Leistung einer PS liefert? Halte ich für ein gerücht. Wenn es auf die Grafikleistung ankommt, gibt es doch entsprechende Grafikkarten, die selbiges und besseres Leisten... *kopfkratzt |
|
||||
|
||||
Guten Morgen.
@stefu Ich denke mal, dass man mehrere Computersysteme hätte kaufen müssen. So ca. 1.760 x 10.000 ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
N Abend zusammen
|
||||
|
||||
Gute Nacht
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen. Soll dann zu ner Ausstellung und werde einfach nicht wach.
|
||||
|
||||
Moin. Kaffee rüberschieb.
|
|
||||
|
||||
Ah, danke. Der könnte helfen
|
||||
|
||||
Was isses denn für ne Ausstellung?
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
![]() Bei uns ist heute Oldtimertreffen und ich wollte hin. (Ach ja, dass wir uns nicht falsch verstehen: Es geht um Autos ![]() Aber das Wetter ist regnerisch. Da kannste das vergessen, denn zweimal die Hälfte der Oldtimer wird erst gar nicht vorfahren... ![]() |
|
||||
|
||||
Alles aus der Kategorie "Bilder, die die Welt nicht braucht"
@ugge: hätte ein paar Sonnenstrahlen für dich. Bei und brennts runter wie hölle