![]() |
|
#20
|
|||
|
|||
|
So.. hier nochmal 3 Bildchen von heute. Leider mußte ich im ISO Wert hoch gehen (bis 800) da ansonsten die Belichtungszeit fürs Freihandfotografieren zu lange gewesen wäre.
__________________
![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
|
heikehk | Contests und Mitmachthreads | 66 | 01.06.14 12:52 |
|
|
heikehk | Contests und Mitmachthreads | 31 | 27.02.14 23:23 |
|
|
heikehk | Contests und Mitmachthreads | 48 | 02.02.14 12:41 |
|
|
Ylloh | Contests und Mitmachthreads | 112 | 01.10.12 18:32 |
![]()